Experten

Ich begleite Sie bei der Erschließung komplexer, öffentlicher Fördermittel in Deutschland

Daniel Juncker ist Projektleiter bei REM CAPITAL AG und begleitet seine Kunden bei der Erschließung komplexer Fördermittel in Deutschland.

Daniel ist Franzose mit elsässischem Vater und saarländischer Mutter. Er wächst zweisprachig im südlichen Elsass auf und studiert europäische Betriebswirtschaft in Reims (CESEM) und Reutlingen (ESB). Nach 5 Jahren im Firmenkundengeschäft der Dresdner Bank in Düsseldorf, New York und Frankfurt baut er den German Desk der BNP in Paris-La-Défense auf, bevor er im German Desk der BNP in Metz (Lothringen) tätig wird.

Danach ist er 10 Jahre bei der Landesbank Rheinlad-Pfalz in diversen leitenden Funktionen tätig u.a. auch als Mitglied des Vorstands.

Nach einer kurzen Station im Executive Search bei Gemini geht er zurück ins Firmenkundengeschäft bei ING und der Deutschen Leasing bevor er 2016 bei REM CAPITAL AG einsteigt.