Experten

Ihr Ansprechpartner für grenzüberschreitende Tätigkeiten von Großunternehmen

Denis Trautmann hat bereits mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung im deutsch-französischen Bereich. Davon  verbrachte er 4 Jahre in Deutschland, wodurch er sein Know-How in Managementfragen und im Hinblick auf Prozessoptimierung vertiefen konnte.

Er hat 1991 begonnen bei KPMG Frankreich zu arbeiten und  ist seit 2003 geschäftsführender Partner. Seine Kompetenzbereiche liegen in der Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Darüber hinaus begleitet er Unternehmenszusammenschlüsse von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Expansionen. Neben diesen Tätigkeiten steht Denis Trautmann bei Fragen zur Einführung von Management- und Reportingtools zur Verfügung.

In grenzüberschreitenden und nationalen Projekten begleitet Denis Trautmann hauptsächlich Großunternehmen. Nachdem er 12 Jahre in der Wirtschaftsprüfung tätig war, übernahm er die Leitung der Abteilung Steuer- und Unternehmensberatung von im Elsass ansässigen Unternehmen.

Daneben ist Denis Trautmann Mitglied des Conseil Régional de l’Ordre des Experts-comptables d’Alsace.