Pôle Franco-Allemand > Thomas Drosten

Ihr Ansprechpartner für Projekte im deutsch-französischen Geschäftskontext. KMU und Grossunternehmen

Thomas Drosten

CEO

„Seit mehr als 20 Jahren mit Herzblut als Projektleiter und Geschäftsführer im deutsch-französischen und internationalen Umfeld tätig.“

Zielorientierter, pragmatischer und professioneller Teamplayer mit Weitsicht.

Ich bin ein Manager mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Industrie (u.a. in den Bereichen Automobil, Kältetechnik, Luftfahrt, Metallverarbeitung und Chemie). Davon mehr als 15 Jahre in großen internationalen Strukturen, sowie 8 Jahre in kleineren Unternehmen. Ich gelte als zielstrebig und Lösungsorientiert ohne dabei den Menschen zu vergessen. Ich habe als Unternehmer Firmen gekauft, sie umstrukturiert, modernisiert und Schritt für Schritt zu einer lernenden autonomen sowie flexiblen Organisation gemacht. Mit europaweiter Erfahrung bin ich auf das deutsch-französische Geschäftsumfeld spezialisiert.

Thomas Drosten

CEO

Lieu dit La Carte
37380 Monnaie, Frankreich

thomas.drosten@cmo-europe.com
Telefon: +33 6 82 08 40 58
www.cmo-europe.com

Vita

Sprachen

Der Pôle Franco-Allemand ist eine Initiative der SaarLB.

Michael Heß

Direktor Landesbank Saar
Leiter Pôle Franco-Allemand

hess@pole-franco-allemand.de
+49 681 383 2500

Patricia Duray

Projektmanager

duray@pole-franco-allemand.de
+33 1 45 63 63 55

Christine Bieg

Office Manager

bieg@pole-franco-allemand.de
+33 1 45 63 63 60