Pôle Franco-Allemand > Portraits und Interviews > Der Pôle in 2 Minuten – Interview mit Marc Brunstein

Im Gespräch mit Marc Brunstein, Geschäftsführer von Habeas Corpus, einem europäischen Beraterkollektiv für Management, Organisationsentwicklung und internationale Transformation.

Der Pôle in 2 Minuten – Interview mit Marc Brunstein

Im Gespräch mit Marc Brunstein, Geschäftsführer von Habeas Corpus, einem europäischen Beraterkollektiv für Management, Organisationsentwicklung und internationale Transformation.

Im Interview spricht er über die aktuellen deutsch-französischen Herausforderungen: Management-Transformation, den Einfluss von KI, europäische Souveränität sowie die entscheidende Rolle des interkulturellen Verständnisses für den Erfolg internationaler Projekte.

Anhand eines konkreten Beispiels aus einem deutsch-französischen Führungskräfte-Seminar zeigt Marc Brunstein, dass erfolgreiche Zusammenarbeit vor allem auf einem besseren Verständnis der jeweiligen Arbeitskulturen basiert.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Partager cet article

Sie haben ein grenzüberschreitendes Projekt?

Mit dem Pôle Franco-Allemand bieten wir ein Forum für grenzüberschreitende Investitionen – von Frankreich nach Deutschland und umgekehrt.

Mit unseren Netzwerkpartnern aus den Bereichen Wirtschaft, Finanzen, Recht, Steuern und Wissenschaft bieten wir maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand für die erfolgreiche Umsetzung ihres Projektes.