Experten

Ihr Ansprechpartner für Alles, was International ist.

Martin Eigner verfügt über eine mehr als 30 jährige Erfahrung in der Kundenbetreuung im Internationalen Geschäft. Er wechselte im Jahr 2008 zur Landesbank Saar, um das Team Internationales Geschäft als Berater zu verstärken.

Sein Tätigkeitsfeld umfasst die grenzüberschreitende Beratung von Kunden der SaarLB und der saarländischen Sparkassen.

Die Unternehmen werden anhand des ganzheitlichen Beratungsansatz analysiert.         

Diese Vorgehensweise richtet sich an den Problemstellungen des Kunden aus und ist entsprechend lösungsorientiert. 

So werden die  wesentlichen Standbeine eines Unternehmens wie Beschaffung und Absatz von Waren analysiert und, wenn möglich, miteinander verbunden. Die dazugehörende Steuerung der Liquidität und Entwicklung von Vorteilen gegenüber dem Wettbewerb werden ebenfalls berücksichtigt.