Pôle Franco-Allemand > Thomas Ehrecke

Deutsch-französischer Experte für gewerbliche Immobilienfinanzierung

Dr. Thomas Ehrecke, LL.M.

Partner

„Als Deutscher und Franzose mit exzellenter Kenntnis des deutsch-französischen Markts berate ich Sie punktgenau.“

Thomas ist in der Immobilienfinanzierung für Transaktionen in Frankreich sowie im grenzüberschreitenden Bereich tätig. Er berät seine Kunden, Banken, Investoren und Fonds in den Bereichen Kreditvergabe, Restrukturierung sowie Kauf und Verkauf von Forderungen aus Immobilienkrediten.

Thomas bringt ferner seine Kompetenzen in der Finanzierung von Übernahmen und Corporate Finance (LBO und Unitranche-Finanzierung) ein.

Als Rechtsanwalt und Avocat à la Cour besitzt er eine profunde Kenntnis der Herausforderungen bei Finanzierungen im deutsch-französischen Wirtschaftsverkehr.

Dr. Thomas Ehrecke, LL.M.

Partner

136 avenue des Champs-Elysées
75008 Paris, Frankreich

tehrecke@lpacgr.com
+33 (0)1 53 93 30 17
www.lpalaw.com

Vita

Sprachen

Der Pôle Franco-Allemand ist eine Initiative der SaarLB.

Michael Heß

Direktor Landesbank Saar
Leiter Pôle Franco-Allemand

hess@pole-franco-allemand.de
+49 681 383 2500

Patricia Duray

Projektmanager

duray@pole-franco-allemand.de
+33 1 45 63 63 55

Christine Bieg

Office Manager

bieg@pole-franco-allemand.de
+33 1 45 63 63 60